Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

sina

29.07.2010 21:38:35 Uhr

Re: Die letzten 3 Wochen Big Brother..

Ich schätze auch, dass Klaus gewinnt, leider. Ich komm aber weder mit ihm, noch Anne oder Marc zurecht. Ich mag sie alle 3 nicht, vorallem ist Klaus der letzte Asi, was der so alles dort gemacht hat. Bis zum Kissen durch die Poritze ziehen über gegeneinander Aufhetzen, sowas gehört da einfach nicht rein, wenn man es übertreibt, und meiner Meinung nach hat er es längst!

Die einzig normalen in diesem Haus sind für mich Timo und Natascha, den Rest kann man irgendwie knicken.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.