Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

sina

29.07.2010 21:40:42 Uhr

Re: In welchem Film wart Ihr als letztes ...

Mein letzter Film war Street Dance 3D und ich fand ihn super, aber ich steh auch so total auf Tanzfilme. Mein vorletzter war glaub ich Paranormal Activities oder Final Destination 4 in 3D, weiß ich gar nicht mehr genau. Aber ich fand beide super! =) Aber ist halt nicht für jeden was, wenn man nicht so auf Horrorstreifen steht. -g-

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.