Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

sina

03.08.2010 22:01:40 Uhr

Re: The Vampire Diaries

[QUOTE=Livia][QUOTE=Kiki][QUOTE=Livia]Ich habs auch geguckt & fands super. Seit Twilight steh ich eh voll auf so Vampirkram. =) Ich sollte wohl mal die Buecher lesen..[/QUOTE]

Twilight oder VD?

Twilight auf jeden Fall, die sind echt super :)

Bei VD sei aber nicht enttäuscht, die Bücher sind absolut anderes als die Serie.[/QUOTE]

VD, Twilight hab ich schon laengst gelesen. =) Naja, das ist immer so. Schlussendlich mag ich meistens eh die Buecher lieber als den Film, egal ob ich zuerst die Buecher gelesen oder den Film gesehen habe.[/QUOTE]

Ja, so siehts bei mir auch aus, aber da die Serie eigentlich komplett anders aufgebaut ist wie die Bücher es sind, find ich die Serie auch echt super. =)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.