Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

x

19.08.2010 08:05:53 Uhr

Fragebogen Thema Homepages

Da ich Hauptberuflich sehrviel im Bereich Webentwicklung mache, wollte ich mal fragen, wie ihr zu dem Thema steht. Deshalb ein kleiner Fragebogen und schonmal vielen Dank fürs Antworten:


Habt ihr eine eigene Homepage?
j) ja
n) nein

Wie würdet ihr euren Kenntnisstand beschreiben
a) kann Blogbeiträge selbst erstellen
b) kann eigene Homepage mit Hilfe eines Webbaukastensystem zusammenklicken
c) kann Quelltext einer HTML Seite selbst schreiben
d) kann Scriptsprachen wie PHP, Perl oder ähnliche verwenden oder mehr

Habt ihr Interesse an Forenbeiträgen zu diesem Thema?
a) bleib mir weg mit diesem Scheiß
b) Ich würd gern mal wissen, wie man eine eigene HTML Seite schreibt
c) Ich möchte mehr über Scriptsprachen oder Datenbanken wissen
d) Mich interessiert alles auf dem Gebiet!

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.