Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Hardcore

20.08.2010 08:08:35 Uhr

Re: popstars!

Konnte es leider nicht ganz gucken, dank meiner Theorie Stunden, die auf Donnerstag gesetzt sind, leider. :( Aber ich hab die mit den wunderschönen braunen Kulleraugen gesehen, aber die hat das Battle leider verloren. Mich haben die Augen wirklich fasziniert. Bescheuert find ich das GhettoKind aus Aachen, sozial Schwache Gegend und das ganze Mitleidsgelaber, ich glaube nicht, dass das da reinpasst, ehrlich. Schön, dass sie dadurch Mut zum kämpfen nimmt, aber da ist sie wahrscheinlich nicht die einzige. Gut finde ich, dass sie für die Battles immer Künstler da haben, mal was neues, kommt ja eigentlich erst später, wenn die in den Workshops auf Stars treffen, oder so. :)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.