Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

b

31.08.2010 20:42:00 Uhr

Rena ist pervers!

Hier der Beweis:

VIP-Nachricht von Darcoda: oder auch... -> ichtung Wochenende deutet sich dann tatsächlich eine Verlagerung des Hochs nach Nordeuropa an, was in erster Nährung nicht schlecht für unseren Raum ist. Allerdings, und da ist es schon wieder, das große "Aber", simulieren mehrere Computermodelle über dem östlichen Mitteleuropa ein Höhentief (ein Tief, was vor allem in höheren Luftschichten gut ausgeprägt ist), dessen Verhalten noch einige Fragezeichen aufwirft. Gut möglich, dass dieses Tief die atmospärischen Bemühungen, eine Erwärmung bei uns herbeizuführen und mal einen beständigen Witterungsabschnitt einzuleiten, einen gehörigen Dämpfer verpasst, besonders im Norden und Osten des Landes. Wie immer gilt aber, dass es für Details noch zu früh ist. Von daher, liebe Leute, die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, vorsichtigen Optimismus an den Tag legen und HELMUT die Daumen drücken.
VIP-Nachricht von Darcoda: Quelle: dwd.
VIP-Nachricht von Darcoda: das Hoch heißt Helmut ;)
VIP-Nachricht an alle VIPs: rofl okay
VIP-Nachricht von Talia: helmuuuuutttt hat ihn hoch?


Was meint ihr dazu?! Habt ihr weitere Beweise?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.