Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

sina

05.09.2010 15:40:39 Uhr

Re: popstars!

Also meistens schau ich mir sowieso immer nur die Castings an, damit man über die ganzen Deppen lachen kann, die nicht singen können und sich damit wirklich ins Fernsehen wagen, aber jedem das was er braucht.

Richtig berühmt werden sie denke ich auch nicht.. Das Monrose noch auf dem Markt sind, liegt vielleicht an der Plattenfirma oder am Produzenten oder sonstiges, aber symphatisch find ich die drei nicht gerade - die eine ist eingebildeter als die andere. Und die aus dem letzten Jahr (dessen Namen ich nich mal mehr weiß) haben sich auch wieder getrennt, aber wen wundert das. Popstars und die ganzen anderen Castingsendungen sind einfach nur unterhaltsam. Talente sind da meist nicht wirklich dabei und wenn nur vereinzelnd und die Frage ist, ob sie weiter kommen, denn meistens werden sie kurz vorher dann doch rausgeschmissen. Meine Meinung.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.