Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Zeitgeist

06.09.2010 08:22:56 Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

omg dieses topic is toll :D
natürlich hab ich (wie wohl jeder andere typ auch, der nicht vllt homosexuelle ist) [b]EINE[/b] geldbörse, aus leder! :D . die hab ich seit 100 jahren, und wenn du sehen würdest, dass ich immernoch mit der rumlaufe, würdest du mir vllt sogar eine feuern und mir ne neue schenken^_^

vllt sollte ich ein topic eröffnen mit der frage, welche haare geiler sind :D lang oder kurz?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.