Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

June

10.09.2010 15:06:18 Uhr

Re: popstars!

[QUOTE=shine]erst dachte ich, dass nur die eine blonde ausgetauscht wurde ^^ bis mir aufgefallen ist, dass die andere nur aussieht wie antonella..

aber wenn die band jetzt schon auseinanderfällt & es neue mitglieder gibt, werden die sich eh nicht mehr lang halten.. kennt man ja von anderen bands ^^[/QUOTE]

Ich habe auch das Gefühl dass nicht ganz freiwillig über diese Band berichtet wird,sondern die immer irgendwo auftauchen um im Gespräch zu bleiben aber so richtig von alleine läuft das auch nicht.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.