Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Kiki

24.09.2010 13:07:42 Uhr

Re: Sarrazin kritisiert Einwanderer

Hey,

also was ich davon bisher gesehen gelesen habe war naja irgendwie bisschen heftig. Klar die Presse sucht sich immer die schlimmsten Stellen raus, aber da waren auch einige Aussagen, die er sich echt sparen hätte können (wie das Dummheit an den Genen liegt u. a.).

Ich selber werde mir das auf keinen Fall ganz durchlesen. Ich finde nicht das man sowas lesen muss oder gar schreiben, auch wenn an einigen Aussagen sicher was wahres dran ist.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.