Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Hardcore

03.10.2010 10:47:09 Uhr

Re: 2012

Hachja. :)
Die NASA hatte glaube ich mal einen Text veröffentlicht, in diesem Text steht auch etwas vom Sonnensturm.
http://www.shortnews.de/id/747255/NASA-2012-koennte-ein-Sonnensturm-unsere-Erde-nachhaltig-schaedigen

Doch selbst diese Aussagen wurden wieder dementiert. Dieser Sonnensturm soll erst Anfang 2013 kommen & soll auch keine erhebliche Ausmaße haben.
Der Maya Kalender kann mich mal kreuzweise, ich glaube son Kram nicht. Nur weil die zu blöd sind weiter zu rechnen & den Kalender nicht fortführen. :)
Natürlich muss Nostradamus auch einen Platz in dieser Geschichte finden.
http://www.weltuntergang-2012.de/Nostradamus-2012.html

Die Menschheit soll auch in die 5 Dimension oder so aufsteigen, irgendne Bewusstseins erweiterung. Und vor allem hab ich mal gehört, dass die Menschheit in Gut und Böse oder so aufgeteilt werden soll. :)
Ich bin gespannt, mehr als abwarten kann man eh nicht :)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.