Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

HipHoppeR2

18.10.2010 18:11:34 Uhr

Den Rasierer vom Partner Benutzen?!

Ich habe vor kurzem bei BIG FM eine Umfrage gehört.
wenn z.b. meine Freundin mein Rasierer benutzen würde, ob das eklig wäre oder in ordnung wäre?!
Ich finde es nicht wirklich eklig. Ich klatsch danach eh Aftershave drauf und somit wird eh alles vernichtet. ^^
Aber auch so, ich meine man rasiert sich ja nur Haare mit ab und nichts anderes.

Was meint ihr? habt ihr schon einmal den Rasierer von euren/eurer Freund/in benutzt?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.