Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

rAdial

20.10.2010 18:38:41 Uhr

Re: Sarrazin kritisiert Einwanderer

[QUOTE=June]
Hast du es gelesen?Falls ja,dann erfreue uns doch mit einer fundierten Meinung dazu anstatt nur unfreundlich zu sein.[/QUOTE]

Was kann an einer Meinung unfreundlich sein?
Klar habe ich das Buch gelesen - Das beste in dieser Kategorie neben "Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut" oder "Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?: Chronik eines unbegrenzten Krieges" und "Die Angst des weißen Mannes: Ein Abgesang".

Er sagt endlich mal was einfach FAKT ist in diesem Land! Und ein "aber" kann ich mir auch sparen...

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.