Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

HipHoppeR2

21.10.2010 10:27:14 Uhr

Re: Den Rasierer vom Partner Benutzen?!

[QUOTE=x]Beim Rasierer bin ich da nicht so empfindlich. Klar wenn man dran denkt, dass jeder seinen eigenen mitnimmt ist das immer besser. Und ohne zu Fragen sollte man sowas vom Partner auchnicht nehmen. Aber ekelig finde ich es nun auch wieder nicht. Bei einer Zahnbürste ist das schon was anderes :D [/quote]

Eben meine Zahnbürste würde ich auch nicht hergeben. Auch wenn man ja mit seiner Lebenspartnerin rumknutscht. ^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.