Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

Rena

05.11.2010 16:03:12 Uhr

Re: Pommes

[QUOTE=shine]mh ich liebe die aus der friteuse (: aber dafür braucht man immer soviel öl.
ich backofen lass ich sie immer solang, bis sie richtig knusprig sind, also auch meistens ne halbe std. oder länger.[/QUOTE]

Es gibt schon länger Friteusen ohne Fett von TEFAL: Heißluft FRITEUSEN.

Die werde ich mir mal besorgen, denn wir essen immer mal Pommes, da sie zu bestimmten Gerichten eben genial passen. Meine alte F. habe ich gerade entsorgt :D

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.