Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

15.11.2010 20:19:06 Uhr

Re: Haarkur

genau die ha ich auch immer.. hatte auch shcon pferdemark.. hört sich komisch an aber riecht sehr gut und die haare sind toll..

hab mir heut mal eine von pantene pro v gekauft die heisst aqua light is ne 2 minuten intensiv kur gegen schwereloses feines bis normales haar..

ansonsten noch eine vongarnier natural beauty.. aufbauene intensiv kur mit olivenöl und zitrone für trockenes stumopfes haar.. gut fürn winter..

probier ich die nächste zeit mal aus ich glaube so oft darf man haarkuren nicht machen oder?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.