Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

blaueFlamme

17.11.2010 19:42:22 Uhr

Re: Tuningsünden

Ich mach eigentlich nur noch kleine Sachen. Bis jetzt war es immer so wenn ich was größeres gemacht hab, hab ich ein paar Monate später mir ein anderes Auto gekauft. Bisher hab ich eigentlich nur ein Modul drin für Lichtersteuerung beim Auf-/Zuschliessen. 2 Subwoofer getauscht + Endstufe dran und 2 Leds bei den Standlichtringe in weiß. Das wars bisher. Evtl werd ich demnächst die Birnen der Nebelscheinwerfer tauschen damit die auch weiß sind. Aber für mehr hab ich keine Lust mehr ^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.