Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

blaueFlamme

18.11.2010 09:07:02 Uhr

Re: Tuningsünden

Ich hab Xenon und das ist weiß und das normale ist ja eher gelblich. Die Nebelscheinwerfer passen einfach net zum Xenon ^^

Hatte früher auch mal blaue LEDs drin. Das ist schon ohje 5-6 Jahre her.

Naja standard ist es nicht wirklich bei BMW. Die Ringe gibts nur bei Xenon. Es gibt zwar noch so Nachrüstscheinwerfen von Depo glaub ich aber mir persönlich gefallen die nicht, weil die an 4 Punkten beleuchtet werden das sieht man ganz schön und halt bei den originalen ist es net so.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.