Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

HipHoppeR2

27.11.2010 23:18:15 Uhr

Re: Schnee

Dennis dazu kann ich etwas sagen ;)
Ich bin auf dem weg nach hause gewesen und die Straße war schön geräumt.
Dann kam eine S-Kurve und dort lag aufeinmal Schnee.
Für abbremsen wars zuspät, jedenfalls rutscht mir de arsch weg und probier ihn abzufangen dann rutscht er zu anderen seite rüber und dann wie probiert abzufangen und dann ist er mir wieder zu anderen seite abgehauen und ab runter von der Straße und in den graben gegen einen Baum geknallt mit der rechten seite.
Gott Segne diese Sportgurte!
2min Später war schon die Polizei da.
Ich wollte noch selber wieder rausfahren ging aber net der hang war zu steil und das war nen hang von 1.90m somit kam ich nicht mehr raus und musste den ADAC rufen das der meine karre da wieder rausholte. -g-

Und auf dieser Strecke war 100km/h erlaubt und ich bin mit 70km/h gefahren.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.