Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

rAdial

28.11.2010 23:33:50 Uhr

Re: Schnee

Dazu kann ich etwas sagen =]
Ich bin auf dem Weg in den Club gewesen, die Strasse war herrlich rasiert.
Dann kam eine B-Kurve und dort lag auf einmal eine nackte Frau.
Um zu bremsen war es noch zu früh jedenfalls rutschte ihr Arsch weg und ich versuche ihn noch zu fangen und dann hat sie ihn auf die andere Seite geschwungen und dann wieder auf die andere Seite und dann und dann und dann. Jedenfalls sprang sie in den Schützengraben da hinter dem 3.80 Meter Hang und ich habe sie dann von der rechten Seite geknallt.
Gott segne diese Nymphomaninnen.
5min später war schon ihr Freund da.
Ich wollte ihn selber wieder rausziehen ging aber net, die Olle war zu geil und dann waren es -10 °C somit kam ich nicht mehr raus und musste den Notarzt rufen der ihn mir dann wieder rausholte -g-.

Und auf dieser Strecke waren keine Gummis erlaubt und ich bin mit 220km/h gefahren.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.