Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

sina

02.12.2010 19:42:27 Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

[QUOTE=Eternally]Ja das glaube ich auch... Siehe Take That oder eben die No Angels :D[/QUOTE]

Ich finde, Take That kann man nicht in diese Schiene zerren. Auch wenn es um die anderen alle sehr ruhig war, Robbie Williams hat sein Ding gemacht und das sogar sehr gut.

Und wenn ich ehrlich bin, gebe ich der neuen Popstars-Band höchstens 1 Monat, danach sind die doch auch wieder verschollen. So ein Quatsch sowas überhaupt noch zu bringen. Das einzig witzige daran sind doch die Castings. Egal ob Deutschland sucht den Superstar oder Popstars. Selbst die Leute, die beim Supertalent gewinnen, sind populärer als die Leute die singen.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.