Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

Stifler

07.12.2010 19:23:27 Uhr

Re: Browser

Also ich benutze seit 1 Jahr Chrome und finde er ist der beste und schnellste Browser.

Das er Daten an Google senden soll ist mir relativ Egal weil ich nichts zu verbergen habe, Leute die auf Youporn rumsurfen sind da schon gefährdeter :-p!
Ausserdem ist jedes Tab ein Prozess so dass bei einem Absturz nicht der Ganze Browser abstürzt (durch Flash oder ActiveX) sondern nur das Tab

Der Firefox ist mir zu langsam beim Start und ist in der Darstellung der Seiten auch sehr unattraktiv, zumindest bei der 3.x!

IE wurde mir nach und nach zu unsicher und ist auch sehr Fehleranfällig!

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.