Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

Zeitgeist

09.12.2010 08:34:13 Uhr

Re: Browser

[QUOTE=Watumba][quote=User]Zeitgeist
Iron nutz ich seit nicht alt zu lange Zeit nun selbst. Damals hatte mich ronny drauf aufmerksam gemacht, dass es da nochwas gibt : ) . Leider bleibt der allg. Nachteil der Chromium Engine der gleiche.[/quote]Welcher Nachteil wäre das in deinen Augen? [/QUOTE]Dass Chromium sich stark auf den Arbeitsspeicher legt, um schnell zu sein. Wenn dein PC also keine Leistung hat, dann kann es sein, dass nach 4 oder 5 TABs kein Speed mehr dahinter steckt. Dann wäre man mit einer älteren Firefoxvariante besser beraten : ) .

Abgesehen davon wird nicht nur die Surfgeschwindigkeit langsamer, sondern die gesamte Rechenleistung.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.