Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Gast

23.01.2011 00:38:40 Uhr

Re: Dschungelcamp

Was hat du denn gegen Sarah Dingens? ;) Ich kannte die vorher überhaupt nicht, da ich irgendwie auch GNTM nicht mehr geschaut hab als Bruce nicht mehr dabei ist.

Jedenfalls schau ich die Sendung und irgendwie find ich die Sprüche von Sonja und Dirk genial ;D Vor allem dann so Sachen wie "Wieviel ist denn 10 durch 5? 5? - Sarah kann ja nicht in allem so gut sein wie in Englisch" ;D Oder Froonk der Sachen aus dem Kühlschroonk holt und aus Olpée koomt ;D

Irgendwie find ich es direkt ein bisschen schade, dass die Sendung nur vergleichsweise kurz läuft und auf der anderen Seite DSDS und Supertalent rauf und runter mit zahllosen Wiederholungen läuft.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.