Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

sina

25.01.2011 20:38:01 Uhr

Re: Dschungelcamp

Ich gucke es eigentlich jeden Abend mit meiner Mutter, aber nicht weil ich es toll finde, ich finde es einfach nur genial, was manche Menschen für 50.000 Euro machen. Die wahren Stars sind doch auch Sonja und Dirk.

Ach, Sarah ist übrigens raus. Freiwillig gegangen. ;)

Naja, ich glaube, dass alle da ein wenig falsch spielen, nicht nur Sarah. Klar, ich mag sie auch nicht und mir geht sie auch tierisch auf die Nerven, aber ich glaube auch, dass Jay ein falsches Spiel spielt. Und Katy sowieso, zumindestens bis gestern. Vornerum zu Sarah so und hintenrum wie ein richtiges Miststück mit den anderen lästern. Asoziales Verhalten, meiner Meinung nach.

Aber vielleicht kehrt ja jetzt wieder ein wenig Ruhe ein, jetzt, wo Sarah Dingens ja raus ist.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.