Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Talia

03.02.2011 08:57:55 Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

also mir ist das am Körper egal, seidenn er sieht behaart wie ein Affe aus, dann ist das etwas abstoßend. Eine Modesache, früher krähte kein Hahn danach, wo der Mann/Frau Haare hatte, ist irgendwie Natur. Eigentlich sieht ein Mann mit rasiertem Körper aus wie ein kl. Junge, irgendwie schwul und unmännlich *fg* Nur bei bestimmten Aktivitäten störten sie mich unten etwas (es kitzelte :D) *g* Mir ist es also egal. Wenn ein Mann das nicht macht, lieb ich ihn trotzdem, daran scheitert eine Beziehung nun nicht. :D

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.