Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

r

02.03.2011 12:46:39 Uhr

Re: Rücktritt von Guttenberg

Man ist irgendwie in der Zwickmühle... einerseits ist er kein Vorbild mehr, denn er versuchte Moral und Anstand zu propagieren, andererseits war er gut als Verteidigungsminister und eben erfrischend neu im *alten* Stamm der Politiker. Mir hätte die Entschuldigung gelangt, denn andere sind auch nicht besser und haben ihren pol. Posten noch.... WAS mich sehr stört ist diese Hetzkampagne gegen ihn, DAS ist ebenso schlimm und sehr scheinheilig.
UND was ist mit dem Doktorvater? Der verurteilt ihn auch, obwohl ER versagt hat, hätte er sich & die Univerantwortlichen die Arbeit besser angesehen, wäre Gutti nun noch Minister.....

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.