Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

x

02.03.2011 16:08:42 Uhr

Re: Rücktritt von Guttenberg

Ich finde von Gutenberg ganz gut. Er ist Charismatisch, wirkt Kompetent, ist beliebt und hat meiner Meinung nach auch keinen schlechten Job als Verteidigungsminister gemacht. Ich hätte ihn mir auch gut als Außenminister vorstellen können (definitiv weitaus besser als die Flachpfeife Westerwelle).

Mir hätte die Entschuldigung auch gereicht. Vielleicht kam sie ein wenig zu spät und war nicht deutlich genug. Anfangs hat er ja noch versucht abzustreiten. Aber die Politiker haben doch alle keine weiße Weste.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.