Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Chrissy

10.03.2011 14:24:40 Uhr

Re: DSDS 2011

Nina Richel verlässt die Show!

Für die 17-Jährige ist der Traum vom Superstar ausgeträumt. Nina muss aus gesundheitlichen Gründen die Sendung verlassen. Nachdem sie in der letzten Live-Show mehrere Male zusammengebrochen war, war lange fraglich, ob sie zu DSDS zurückkehren würde.
Ihre Eltern hatten sie nach den Zusammenbrüchen nach Hause geholt, damit sich Nina erholen kann. Dies hat anscheinend nichts genützt. Der physische und psychische Druck scheint zu groß gewesen zu sein für die junge Sängerin mit der schönen Stimme.

Ein ärztlicher Test von Seiten des Senders RTL hatte ergeben, dass Nina Richel nicht in der Lage ist, weiter als Kandidatin bei DSDS auf der Bühne zu stehen. Damit ist Nina raus aus dem Rennen um den Titel des deutschen Superstars.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.