Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

wik

23.03.2011 10:55:17 Uhr

Re: Firefox 4 und IE9 sind da

So hab den 4er Firefox nun auch drauf. Musste ich zwar per hand installieren, da er in der Paketverwaltung noch nicht drinne ist. Das erste was einem ja so auffällt,. ist ja dass Mozilla diesmal mehr wert auf große Fläche zum Surfen Wert gelegt hat. Die Statusleiste unten wird auch nur dann eingeblendet, wenn sie aktiv ist. Auf den ersten Blick soweit alles gut. Von der Geschwindigkeit ist mir momentan noch nichts aufgefallen. Ich werde meine weiteren Erfahrungen posten.

LG wik

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.