Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

x

18.04.2011 05:42:08 Uhr

Re: Riecht ihr an...

Ich setze bei den meisten Pflegeprodukten auf die Nivea for Men Linie, von daher entfällt hier das schnuppern beim Kauf :D

Aber erst letztens bin ich beim Haarshampoo von Head and Shoulders zu Fructis gewechselt was dazu geführt hat, dass mein Kopf nun wie ein halber Obstkorb voll tropischer Früchte riecht O.o

Wie macht ihr das bei Deos - vorschnuppern oder auf gut Glück kaufen?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.