Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

June

18.04.2011 12:29:31 Uhr

Re: DSDS 2011

[QUOTE=Talia]Sebastian ist süß und singt auch gut, aber für einen Superstar ein bisserl zu jung +g+
ich seh DSDS selten, weil ich meist Samstag unterwegs bin, aber wenn dieser Pietro gewinnt, schau ich das nie wieder..... der dumme Spacken ist ja wohl übelst :D[/QUOTE]

Man kann davon ausgehen dass er gewinnt,denn eine Frau kann sich ja kaum durchsetzen bei DSDS,obwohl Sarah es ja verdienen würde.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.