Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Zeitgeist

10.05.2011 08:30:19 Uhr

Re: DSDS 2011

$!Ich finde auch, das Pietro nicht richtig singen kann. Der Schluchzt und Wimmert immer so rum beim singen...war aber am Anfang nicht ist erst während der Mottoshows so geworden :> .

Und die Liebe zwischen ihm und Sarah wird echt von den Medien aufgedrückt...die werden so bisserl zu eine Liebesromanze verdonnert, für die sie eig gar nicht genug Liebe übrig haben :> .

Aber letzten Endes wird das Thema in 2 Wochen eh vom Tisch sein, denn dann interessiert sich kein Ast mehr für die beiden :> .

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.