Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

blaueFlamme

11.05.2011 07:34:34 Uhr

Re: Der Frühling ist....

das ist doch ganz einfach. du gehst zu einem pferde händler (erkennt man dran er sag immer er macht gute preis), suchst dir was raus und sagst gleich der hat da was und da was und gehst unter den preis den er will mindestens 20 % drunter. usw irgendwann einigt ihr euch und er will dich bei vertrags aufnahme doch noch über ohr ziehen. also genau aufpassen und am besten immer dazwischen quatschen und den preis nochmal drücken ^^ wenn es gut geht unterschreibst du, wenn es schlecht läuft gibts nur ein: LAUF der schuß folgt ^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.