Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

sebi

24.05.2011 16:39:08 Uhr

Re: Euer Stil

und hast du das erfunden mit dem die hose so weit runterziehen und damit rumlaufen? ich denke nicht weil mir das unter dem hiphop style geläufig ist was auch zufällig gut zu deinem namen passt! demnach denke ich du schaust da auch ein bisschen auf die trends :) jeder mensch tut das, bewusst oder unbewusst, der eine mehr der andere weniger aber alle schauen sich ein bisschen was ab oder holen sich modische tipps ;) wer das leugnet der lügt

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.