Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

Talia

29.06.2011 09:27:44 Uhr

Re: Firefox 4 und IE9 sind da

ich habe ihn und sehe kaum einen Unterschied zu 4. Viele Add-ons habe ich längst und manche braucht die private Welt nicht :D

Mozillas Firefox 5 ist kaum veröffentlicht, da hagelt es Kritik. Grund ist nicht die Software des Firefox 5, sondern die Update-Politik von Mozilla, die den kostenlosen Browser in kürzeren Abständen updaten wollen. Die IT-Chefs großer Firmen beschweren sich darüber, weil ihnen das enorm viel Arbeit mache und Sicherheitsrisiken in sich berge. Neu: Unsere User sind treue Seelen - mehr als die Hälfte nutzt beruflich den gleichen Browser wie zuhause.
Quelle PCGames

genau so sehe ich das auch, viel zu schnell bieten die neue Updates an.... für private Kunden kein Problem, aber bis Firmen nachkommen, gibts schon den nächsten...

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.