Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

x

29.06.2011 17:21:02 Uhr

Re: Firefox 4 und IE9 sind da

Ich sehe die Entwicklung von Firefox 5 sehr positiv. An dem GUI hat sich nichts auffällig großes zum FF4 verändert, aber unter der Haube wurde mal wieder ein Schritt mehr hin zu den neuen Webstandards gemacht,
Bei uns in der Firma ist der FF übrigens nur in wirklichen Ausnahmefällen geduldet.

Und was die höheren Releasezyklen betrifft... In wirklichkeit tut sich da nur etwas in der Bezeichnung Versionsnummern. Vorher hat man bei Minor-Updates eben einen Versionssprung von FF 3.5 zu 3.6 gemacht, heute von 4.X auf 5.X. Firefox möchte damit natürlich auch etwas zu den Versionsnummern von Opera, IE oder Chrome aufholen.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.