Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

Kiki

09.07.2011 11:29:19 Uhr

Re: Traumauto

Also meine Traumautos wechseln ab und an :)

Wenn ich realistisch sein will, also ein Traumauto was ich auch zahlen könnte wäre es wohl ein Toyota Yaris oder Auris.

Wenn es aber wirklich ein Traumauto sein soll, dann eins von diesen 2:

Einmal ein Audi A1. Ich find den kleinen einfach super und er bringt auch einiges an Motorleistung mit und wäre sicher durchaus praktisch :)
[img]http://www.imagebanana.com/img/a1tldzn2/AudiA1_2011_1600x1200_wallpaper_02tu.jpg[/img]

Oder den Volvo C30 (nein nicht wegen Twilight), der hat einfach für mich was :)
[img]http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/25206_1252915047131.jpg[/img]

Und ja mein nächstes Auto soll rot sein :D

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.