Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

x

28.07.2011 06:16:19 Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Ich weiß garnicht was ihr habt.
Java und C sind doch wirklich sehr angenehme und schöne Hochsprachen. Okay C++ geht mir ein bißchen auf den Zeiger mit dem ganzen rumgepointere und ein paar anderen Dingen. Aber C# macht doch Spaß :D

Ich hab letztens eine Excel Auswertung mit C# programmiert. Die Microsoft librarys sind ein Graus! Nicht ordendlich dokumentiert und bis weilen sogar total inkonsequent und unlogisch. Dagegen wäre C++ die Erfüllung :laugh

P.S.: und für so manchen Typecast den ich da gemacht habe, gehör ich eigentlich eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.

P.P.S.: Ich habe den leisen Verdacht, dass wir ein wenig vom Thema abgewischen sind :ugly

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.