Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

powl

05.08.2011 16:31:20 Uhr

Drake

Ich weiß nicht, welchen Geschmack hier die User haben... Aber ich weiß, das eileen zumindest etwas das hört, was ich auch höre :-)

Ich wollte euch einfach mal Drake vorstellen. Drake ist ein kanadischer Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger. Einer der besten Newcomer seit langem; meiner Meinung nach. Seine Tracks sind keine typischen Raptracks, sondern kommen immer mit nem bisschen R&B daher. Der Mix zwischen dem Hip-Hop und R&B ist einfach einzigartig.

Hier mal seine neue Single...
[youtube]3tZiYNMwbd4[/youtube]

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.