Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Kiki

28.09.2011 10:32:07 Uhr

Re: Papstbesuch in Berlin

Ich finde ganz ehrlich das es einfach zuviel des Guten ist. Was da immer für ein Drama gemacht wird, wenn der Papst irgendwo hinfährt... Ich weiß auch nicht... Ich meine ich hänge auch nicht immer eine Plakat aus dem Büro nur weil der Bischoff das Landeskirchenamt betritt :D

Warum gerade der Papst im Bundestag sprechen sollte, habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden. Klar er ist ein Staatsoberhaupt, aber ganz ehrlich so wichtig fand ich die Rede jetzt auch nicht. Ich mag diesen ganzen Papsthype einfach nicht :/

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.