Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

28.09.2011 15:24:34 Uhr

Re: Papstbesuch in Berlin

Ich habs leider nicht so verfolgt, nur nebenbei, ich finde für viele Gläubige ist das schon ein Erlebnis.
Das er im Bundestag sprach störte mich auch nicht, denn er ist dort als Staatsoberhaupt aufgetreten und seine Rede war auch gut formuliert. Als Papst war er ja dort nicht zugegen und hätte dort auch nichts zu suchen gehabt. Also warum all diese Aufregung von manchen, selbst des Fernbleiben der Abgeordneten kann ich nicht nachvollziehen... sie haben echt was verpasst +g+
Zu den Protesten all der Schwulen und Lesben kann ich nur sagen, ich verstehe sie, aber die Kirche kann sie nicht akzeptieren, denn es passt nicht zum *normalen* Leben. = Liebet und vermehret euch.....passt irgendwie nicht, dann müsste man alles umschreiben. ;)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.