Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

29.09.2011 11:49:08 Uhr

Re: Papstbesuch in Berlin

Die Politiker reisen auch auf unsere Kosten um die Welt usw. da meckert kein Mensch, die leben auch von unseren Steuergeldern. Nun könnte man zwar anbringen, die tun auch was für uns, DAS bezweifel ich auch manchmal..... Bei Kirche wird jeder sofort hellhörig und ist dagegen. Jedem das Seine, keiner muss glauben, aber die Kirche ist auch Arbeitgeber und unterhält massig Einrichtungen, die der Staat gar nicht leisten könnte, dann werden noch mehr Steuern erhoben. Der Papst hat *nicht* jedesmal in einer Suite gewohnt. Man kann auch zu einseitig denken ;)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.