Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

20.10.2011 10:10:19 Uhr

Supertalent 2011

Wie findet ihr die aktuelle Staffel? Ich hab den Eindruck, dass es viel weniger \"richtige\" Talente gibt wie in den vorherigen Staffeln..

Ich finde auch, dass ohne Bruce irgendwas in der Jury fehlt. Motsi ist ja ganz nett, aber eben kein Bruce Darnell... dafür gibts ihn ja in der neuen DSDS-Jury. :D

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.