Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Ina

21.11.2011 19:24:41 Uhr

Solarium?

Geht ihr regelmäßig ins Solarium? Nur zu dieser Jahreszeit, um einen schönen, natürlichen Teint zu haben oder das ganze Jahr über?

Ich geh hin und wieder im Herbst/Winter... Wärmt schön und man sieht nicht ganz so blass aus. Außerdem kann man so die Sommer-/Urlaubsbräune ein wenig länger beibehalten.

Was ich aber ganz grausam finde, ist es wenn jemand mehrmals pro Woche brutzeln geht, die Haut schon ganz lederig und die Bräune total unnatürlich ist.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.