Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

Kiki

22.11.2011 07:04:02 Uhr

Re: Aktuelle Benzinpreise

Wenn ich darüber nachdenke, als ich ganz frisch meinen Führerschein hatte, habe ich mich über Spritpreise für Benzin in Höhe von 1,17 aufgeregt. Heute wäre das ein Traum, nun freue ich mich, wenn es 1,45 oder ähnliches ist und ich habe meinen Führerschein gerade mal 6 Jahre. Das ist wirklich traurig.

Damals bin ich einen Golf 3 GTI gefahren, der hatte dann auch einen Spritvebrauch von 12-14 Liter, das könnte ich mir heute gar nicht mehr erlauben. Ich tanke ja mein Auto jetzt jedes mal für ca. 70 ? voll und der GTI wollte jede Woche getankt werden. Mein jetziger Golf braucht wenigstens nur alle 2-3 Wochen einen vollen Tank.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.