Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

powL

23.11.2011 08:58:56 Uhr

Re: Solarium?

In der Sauna sind mir die Menschen persönlich viel zu nah und zu intim. Natürlich sind Menschen im Prinzip alle gleich, aber ich brauch einfach so ne Art Kreis um mich rum, wo ich nur ausgewählte Leute ran lasse. Ich mag das Shoppen in Großstädten am Wochenende zum Beispiel absolut gar nicht! Ich hasse es wenn mir fremde Menschen so nah kommen und mich anrempeln können. ^^ Das ist zwar in der Sauna nicht der Fall, aber dennoch sind die Menschen dort sehr eng auf einem Haufen und dann noch sehr spärlich bekleidet... Das ist nicht so mein Fall ^^

Ich mag es auch nicht, wenn ich einfach so von anderen Menschen berührt werde... Ich hab schon mal so einigen Freunden gesagt, dass sie mich bitte nicht einfach so anfassen sollen ^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.