Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Ina

23.11.2011 09:50:14 Uhr

Permanent Make up

Als ich letztens bei meiner Kosmetikerin war hatte sie eine Kundin, die sich einen Lidstrich sowie die Augenbrauen (die Frau hatte so gut wie keine eigenen) mittels Permanent Make up nachzeichnen lassen wollte... Was meint ihr? No go oder eine tolle Sache, wenn man sich das tägliche Lidstrichmalen sparen will?

Ich persönlich hätte viel zu viel Angst davor, dass die Kosmetikerin sich vermalt und das es absolut unnatürlich und übertrieben wirkt.. Außerdem benutze ich eh nur Lidschatten und Mascara und brauchs daher nicht.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.