Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

Thomas

11.12.2011 13:14:22 Uhr

Re: Schneeflocken

Ich habe es jetzt abgestellt, aber da ssollte etwas intensiver vermittelt werden, denn das winzige "Schnee" oben in der Ecke weißt absolut nicht darauf hin, dass das die Möglichkeit zum Abstellen dieses unnötigen Gimmicks ist. Ich bin sehr froh, dass es nicht schneit, denn den Schnee muss man nur wegschippen, und wenn er überhand nimmt, wird das zum Problem. Das mögen ja hier einige toll finden, aber zum Glück darf man ja auch anderer Meinung sein. Der echte Schnee belastet die, die ihn wegmachen müssen, der "virtuelle" belastet mein System - also brauche ich weder den einen noch den anderen ...
Aber diese Community legt ja viel Wert auf 1.579.336 Smilies und viele, viele, viele andere unnötige Gimmicks, gell?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.