Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

11.01.2012 16:24:52 Uhr

Re: Two and a half men

Da ja ein ziemlicher Hype darum gemacht wurde, wundert es mich nicht, dass die Einschaltquoten so gut waren.

Ich hatte die Folge nicht gesehen, folgt demnächst, aber ich hatte mir schon damals als sie in den USA kam, einige Ausschnitte auf englisch angeschaut. Ich denke grundsätzlich fehlt Charlie Sheen einfach, es ist ja quasi "seine" Serie. Ich glaub auch nicht, dass allzu viele Staffeln folgen werden. In den USA scheint die Begeisterung ja wohl nicht mehr allzu groß zu sein, vor allem da Ashton Kutcher ja mittlerweile auch nicht mehr skandalfrei ist.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.